Gillmeister & Kollegen
Weil
Vertrauen versichert.

Als Ihre Ansprechpartner vor Ort kümmern wir uns gemeinsam mit unserem Team um Ihre Versicherungsfragen, Finanzierungen und Kapitalanlagen.
trust01@2x
D. Gillmeister
V Teambild

Ganz nah dran

In Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter und Peine.

20 Jahre Knowhow

Seit mehr als zwei Jahrzehnten betreuen wir über 13.000 Kunden.

Für jeden Bedarf

Ganz gleich ob für Unternehmer, Privatpersonen oder Beamte.

Persönlich für Sie da

Mit Versicherungen, Finanzierungen und der optimalen Kapitalanlage.

Finden Sie Ihre optimale Absicherung

Fuer Unternehmer Alternative

Für Unternehmer

Attraktive Angebote für Betriebe jeder Branche und Größe. Profitieren Sie von individuell kalkulierten Preisen.

Fuer Privatkunden

Für Privatkunden

Unterstützung in jeder Lebensphase mit Versicherungen zum Beispiel für Berufsstarter, Familien und Senioren.

Fuer Beamte

Für Beamte

Ideale Absicherung durch Dienstunfähigkeits-, Kranken- und Diensthaftpflichtversicherung.

Lernen Sie uns und unser Team kennen

David Gillmeister
Seit 2002 im Betrieb
David Gillmeister
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK), Gründer & Inhaber
Zuständig für

Factoring, Leasing und Bürgschaften sowie Kautionsgeschäft. Spezialisiert auf betriebliche Altervorsorge.

#Mäht den heimischen Rasen in 20 Min
#Hebt (fast) sein eigenes Körpergewicht
#Mann für alles
#Fan vom besten Fußball-Club der Welt

David Gillmeister

1999 - 2002

Ausbildung zum Versicherungskaufmann

2002 - 2005

Juniorpartner des Ärztewirtschaftszentrums
Harz u. Heide DBV Versicherungen

2005 - 2008

Hauptvertretung der DBV Versicherung

2008 - 2015

AXA Hauptvertretung

2015

Gründung der Gillmeister & Häfner GbR

2017

Eröffnung des Standorts Wolfenbüttel

2020

Eröffnung der Standorte Burgdorf & Ilsede bei Peine

Fabian Häffner
Fabian Häfner 2
Seit 2009 im Betrieb
Fabian Häfner
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK), Gründer & Inhaber
Zuständig für

Firmen- und Industriekunden inkl. Start-Ups, Berufsstarter und junge Familien. Durch meinen Ausbildungsschein übernehme ich die Einarbeitung neuer Azubis.

#Steht gerne früh auf
#Mit Rudi Völler per du
#Potenzieller Fußball-Bundestrainer
#Marathon Bergsteiger

Fabian Häfner

2006 - 2009

Ausbildung zum Kaufmann
für Versicherungen und Finanzen (IHK)
bei der VHV Versicherung in Berlin

2009

Selbstständig für die AXA tätig

2015

Gründung der Gillmeister & Häfner GbR

2017

Gillmeister & Häfner GbR eröffnen
zweiten Standort in Wolfenbüttel

2020

Eröffnung der Standorte Burgdorf & Ilsede bei Peine

Fabian Häffner
Dirk Janssen 2
Seit 2020 im Betrieb
Dirk Janssen
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
Zuständig für

Als Außendienstmitarbeiter in der Beratung für Finanzdienstleistungen wie Geldanlagen und Ruhestandsplanung tätig

#Original Agentur-Opa
#Liebender Halbmarathonläufer
#Sherlock Holmes Double

Dirk Janssen

1985 - 1988

Ausbildung zum Hotelkaufmann

1996 - 2019

Eigenständige Agentur der AXA/DBV in Wolfenbüttel geführt

Seit 2020

Außendienstmitarbeiter bei G&H

Fabian Häffner
Laura Flintrop 2
Seit 2019 im Betrieb
Laura Flintrop
Versicherungskauffrau
Zuständig für

Beamtenberatung- und Betreuung, Vorsorgeprogramme für Beamte und angehende Lehrer*innen

#Großer Traum: Kaffee trinken auf Sylt mit Guido Maria Kretschmar
#Sponsored by "Hello Fresh"
#Liebenswerte Musikliebhaberin

Laura Flintrop

2012 - 2017

Vertriebsaußendienst bei der Debeka Versicherung

2017 - 2018

Firmenkundenberaterin bei der AOK Niedersachsen

Seit 2019

AXA Außendienst bei G&H

Fabian Häffner
Maurice Heinrich 2
Seit 2020 im Betrieb
Maurice Heinrich
Auszubildender zum Kaufmann für Versicherungen & Finanzen
Zuständig für

KFZ-Versicherungen und Finanzdienstleistungen im Raum Braunschweig

#Elektrisierend höflich
#Kommuniziert engagiert

Maurice Heinrich

2015 - 2016

Schulabschluss

2016 - 2019

Ausbildung zum Elektriker

Seit 2020

Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei G&H

Fabian Häffner
Tim Rosenau 2
Seit 2018 im Betrieb
Tim Rosenau
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen
Zuständig für

Außendienstmitarbeiter und Team-
Mitglied in Wolfenbüttel

#Nicht TIMMY
#Charmant aber wortkarg
#Ist manchmal ganz witzig oder so

Tim Rosenau

2015 - 2018

Fachabitur am Abendgymnasium in Braunschweig

2018 - 2021

Ausbildung bei G&H zum Versicherungskaufmann

Seit 2021

Außendienstmitarbeiter bei G&H

Fabian Häffner
Stefanie Seidel 2
Seit 2020 im Betrieb
Stefanie Seidel
Buchhalterin und Ansprechpartnerin in Ilsede/Peine
Zuständig für

Buchhaltung und Erreichbarkeit am Standort Ilsede/Peine

#David's kleine Schwester
#Gutes Verständnis für Zahlen
#Großes Herz

Stefanie Seidel

2016 - 2017

Bürokraft bei einer Praxis für Physiotherapie

2017 - 2018

Bürokraft bei einem Bauunternehmen

Seit 2018

Bürokraft bei einer Praxis für Krankengymnastik & Ergotherapie

Seit 2020

Buchhalterin bei der Gillmeister & Häfner Gbr

Fabian Häffner
Kathrin Minschke 2
Seit 2015 im Betrieb
Kathrin Minschke
Rechtsanwaltsfachangestellte
Zuständig für

Leiterin im Schadensmanagement und Ansprechpartnerin für Wolfenbüttel

#Verständnisvolle Zuhörerin
#Bekommt dank Hündin Elli immer genug Auslauf
#Tischtennisspielerin mit Hula-Hoop Moves
#Freitags ist sie nie da

Kathrin Minschke

1986 - 1988

Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notariarsfachangestellten

1988 - 1992

Bürovorsteherin in einer Anwaltskanzlei

1999 - 2000

IHK Ausbildung zur Call-Center-Agentin

2003 - 2015

Als Versicherungsangestellte tätig

Seit 2015

Assistenz der Geschäftsführung und Leiterin für Schadensmanagement bei G&H

Fabian Häffner
Jennifer Selchow 2
Seit 2021 im Betrieb
Jennifer Selchow
Tourismusfachwirtin
Zuständig für

Ausbildungsleiterin und Innendienstmitarbeiterin

#Von Kundin zu Mitarbeiterin in einem Jahr
#Offenes Herz und goldenes Ohr
#Tanzt durchs Leben zu Bollywoodmusik

Jennifer Selchow

2008 - 2016

Ausbildung und Mitarbeit im Derpart Reisebüro

2016 - 2021

Projektmanagering bei einem Reisebüro

Seit 2021

Innendienstmitarbeiterin und Ausbildungsleiterin bei G&H

Fabian Häffner
Ellen Gutstedt 2
Seit 2020 im Betrieb
Ellen-Sophie Gustedt
Handelsfachwirtin
Zuständig für

Organisation und Ansprechpartnerin für den zukünftigen Standort Salzgitter

#Nicht ohne Hund Lemmy
#Mammut Wanderin
#Top10 Tetrisspielerin und Organisationstalent

Ellen Gustedt

2016 - 2020

Teamleiterin für Organisation- und Warenwirtschaft

Seit 2020

Teil des Innendienstes bei G&H

Seit 2021

Assistenz in der Geschäftsführung

Fabian Häffner
Nuha Ben-Aissa 2
Seit 2019 im Betrieb
Nuha Ben-Aissa
Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen
Zuständig für

Social Media und Online-Marketing

#Ist immer "Tres Chic"
#Hat immer den Stift zur Hand
#Weiß was sie will und wie sie es bekommt

Nuha Ben-Aissa

2017 - 2019

Fachhochschulreife mit Schwerpunkt Wirtschaft

Seit 2019

Auszubildene bei G&H

Seit 2021

Social Media & Marketing beauftragte bei G&H

Fabian Häffner
previous arrow
next arrow

Weil sich Wertschätzung rumspricht

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Bei Fragen ist telefonisch immer jemand aus dem Team zu erreichen, ansonsten erfolgt sehr zeitnah ein Rückruf. Man hat hier nicht das Gefühl, dass es nur um den Vertragsabschluss geht, auch danach ist immer jemand für mich da. Absolute Weiterempfehlung.

rezensionen sabrina harder gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel 1
Sabrina Harder Kundin seit 2020

Ich bin besonders zufrieden mit der schnellen und zutreffenden Umsetzung meiner Erwartungen, insbesondere auch mit den mir vermittelten, günstigen Konditionen (u.a. meiner Sachversicherungen). Abgesehen davon: fachlich höchst kompetent und angenehm in der Zusammenarbeit. Ein tolles Team und man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich kann diese Agentur jedem nur empfehlen. Vielen Dank besonders an Herrn Fabian Häfner für die jahrelange gute Betreuung!

rezensionen heiko kubitschek gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel 1
Heiko Kubitschek Kunde seit 2015

Sehr zufrieden! Sehr schnelle Reaktion und Bearbeitungszeit, kompetente und bedarfsgerechte 1A Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Ich fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben und man spürt den „Teamgeist“. Jederzeit gerne wieder. Kann man absolut weiterempfehlen!

rezensionen michaela odenstein gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel 1
Michaela Odenstein Kundin seit 2021

Herr Janssen und das AXA Team ist seit vielen Jahren ein starker Partner an unserer Seite. Wir wissen diesen zuverlässigen Service sehr zu schätzen! MFG

rezensionen ariva sonnenstudio gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel 1
Ariva Sun

Die Agentur Gillmeister & Häfner hat meine Wünsche aufgenommen und mich daraufhin bedarfsgerecht beraten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

rezensionen anke severin gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel 1
Anke Severin Kundin seit 2020

Unkomplizierte Beratung auch per Telefon und E-Mail möglich, was es gerade für mich als berufstätige Mutter ansprechend und einfach gemacht hat. Es hat sich trotzdem angefühlt, als würde man sich persönlich kennen.

rezensionen lena vollberg gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel
Lena Vollberg Kundin seit 2021

Die AXA Versicherung ist seit 36 Jahren, ein stets zuverlässiger Partner an unserer Seite. Dank unseres Versicherungsvertreters Herr Janssen, wurden wir immer sehr schnell, zuverlässig und kompetent betreut. Ein großes Dankeschön dafür.

rezensionen familie reichelt gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel 1
Familie Reichelt

Wir haben quasi alle Versicherungen bei der Axa Agentur Gillmeister & Häfner und sind mit Axa, als auch mit der Betreuung durch die Agentur sehr zufrieden. Besonders mit den Leistungen der Zusatzkrankenversicherung und der KFZ Versicherung. 5 Sterne!

rezensionen saust gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel 1
Nicole & Mike Saust

Ich bin langjähriger AXA Kunde und fühle mich bei der Agentur „Gillmeister & Häfner“ gut aufgehoben. Das Team ist kompetent, sehr freundlich und engagiert. Kurz gesagt: Empfehlenswert!

rezensionen axel feldgeber gillmeister haefner 2
Axel Feldgeber
Portrait David Gillmeister & Fabian Häfner

Mit Schirm, Charme und Knowhow

umbrella-solid

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen.

Rechnen Sie mit uns als Ihr Partner für alle Fragen rund um Ihre Versicherungen. Vor allem im Schadensfall sind wir für Sie da. Durch eine familiäre Atmosphäre in unseren modernen Büros wird die Beratung zum Wohlfühlerlebnis.

lightbulb2

Ein Team aus Experten unterschiedlicher Bereiche unter einem Dach vereint.

Finden Sie bei uns Ihren persönlichen Ansprechpartner für alle Themen rund um die Produkte für Unternehmen, Produkte für Privatpersonen und Produkte für Beamte. Profitieren Sie vom Spezialwissen unserer Mitarbeiter.
lightbulb

Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Herausforderungen.

Nicht immer ist die einfachste und erste Lösung die beste Absicherung. Lassen Sie sich von uns über Ihre Möglichkeiten aufklären und nutzen Sie unser Knowhow der letzten 20 Jahre.
immer in
   Ihrer Nähe

Unsere Standorte:

Telefonisch erreichbar:

Montag – Donnerstag:

09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag:

09:00 bis 13:00 Uhr

Standort Braunschweig
Design ohne Titel 4 1
Ihre Ansprechpartnerin
Inma Williams

Kastanienallee 39

38104 Braunschweig

Standort Wolfenbüttel
standort salzgitter gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel
Ihre Ansprechpartnerin
Ellen Sophie Gustedt

Lindener Straße 46

38300 Wolfenbüttel

+49 (0) 5331 935 5000

agentur.gillmeister@axa.de

 

Standort Salzgitter
standort wolfenbuettel gillmeister haefner braunschweig wolfenbuettel
Ihre Ansprechpartnerin
Kathrin Kubitschek
Standort Burgdorf
Termin nach vereinbarung
 
Standort Ilsede / Peine
Termin nach vereinbarung
 

Schreiben Sie uns -
Wir sind
für Sie da!

Gillmeister & Kollegen ist Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um den optimalen Versicherungsschutz, Finanzierungen und Kapitalanlagen geht – egal ob Vorsorge oder Absicherung für den Schadensfall.

Sie finden uns in Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter und in Ilsede (bei Peine).

Kontaktformular G&H Website
Datenschutz
Schloss

Sichere Übertragung Ihrer Daten

Finden Sie Ihre Versicherung